Jungle Gym Spielturm – Markencheck


Ein weiterer recht großer Hersteller von Spieltürmen und weiteren Spielgeräten für den heimischen Garten ist Jungle Gym. Auch diesen haben wir genauer unter die Lupe genommen in unserem Markencheck. Vor allem die Möglichkeit hier direkt Online seinen Spielplatz zu planen hat uns gefallen. Auch das Angebot von Jungle Gym ist breit aufgestellt. Neben Spieltürmen gibt es auch Kinderhäuser und Spielhäuser, sowie Schaukeln, Rutschen und jede Menge Zubehör.

 

In einem speziellen Jungle Gym Storie Bereich kann man sich verschiedene Bilder n kleinen Geschichten durchlesen. Sei es der Spielturm im Winter, oder aber auch schön zu Weihnachten geschmückt.

 

 

Auch Jungle Gym hat eine lange Tradition. Bereits zwei Jahrzehnte werden hier Spielgeräte aus Holz für den Garten gebaut und vermarktet. Vor allem auf die Safty First Politik legt das Unterhemen großen Wert.

 

Vertrieben werden die Produkte ausschließlich über Online Shops. Darunter natürlich auch Amazon, aber auch bei Baumärkten wie dem Hagebau oder Hornbach können die Geräte gekauft werden. Eventuell kann man sich dort ein Modell auch Live anschauen.

 

Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden. Über die Anzahl der Mitarbeiter ist uns leider nichts bekannt.